Alltagsrituale

Wege zur inneren Quelle. Mit einem Vorwort von Anselm Grün

Eine sensible Begleitung auf dem inneren Weg
Wer wirklich lebendig werden will, braucht die kontinuierliche Einübung in Spiritualität. Deswegen schlägt dieses Buch neue Rituale für unseren hektischen Alltag vor: Menschliche Grundhaltungen werden sehr persönlich meditiert. Mystische und biblische Texte werden für heute fruchtbar gemacht. Weg-Gebete und spirituelle Alltagsübungen stützen den konsequenten Weg zu persönlicher spiritueller Reife.
»Ich wünsche diesem Buch viele aufmerksame Leserinnen und Leser und viele konsequente Befolgerinnen und Befolger, damit sie durch das Lesen und das Einüben der vorgeschlagenen Alltagsrituale immer mehr mit der inneren Quelle in Berührung kommen, die in ihnen sprudelt und die nie versiegt, weil sie eine göttliche Quelle ist.« Anselm Grün

Kösel 8. Auflage 2011 | ISBN: 978-3-466-36494-7
>> zum Verlag