Pierre Stutz (c) Stefan Weigand

Die Lebendigkeit der Seele entdecken

Was erfüllt mich, wohin führt mich meine Leidenschaft? Wie kann ich meiner Sehnsucht trauen – und wie gelingt es mir, meine Träume zu leben? Der Schlüssel zu dazu liegt darin, der Seele Lebendigkeit zu gönnen.

Pierre-Stutz_Lebendigkeit-der-Seele_a2

Zu dieser »Lebendigkeit der Seele« ist nun die Neuausgabe einer meiner Klassiker erschienen. Fünf Aspekte greife ich in diesem Buch auf:

Lebe, was dich glücklich macht
Lebe, was dir Freude schenkt
Lebe, was dir Kraft gibt
Lebe, wovon du träumst
Lebe deine erotische Kraft

Es geht darum, das zu finden und achtsam zu verspüren, wo ich meine eigene Lebendigkeit erfahre. Ein spannender Weg, der jeden gestärkt durchs Leben gehen lässt.

Pierre Stutz: Die Lebendigkeit der Seele entdecken

 

Pierre Stutz
Die Lebendigkeit der Seele entdecken
Herder Verlag 2016
> Link zum Verlag