Pierre Stutz Geh hinein in deine Kraft Buchcover

Geh hinein in deine Kraft

50 Filmmomente fürs Leben

»Das Kino? Das ist für mich Leben und Spiritualität pur. Weil ich dort tief angerührt werden kann und Momente erlebe, in denen ich voll da bin – und ganz weg.«
Pierre Stutz

In jedem Menschen liegt eine unerschöpfliche, göttliche Kraftquelle verborgen, davon ist Pierre Stutz überzeugt. Anhand von 50 Kinofilmgeschichten zeigt der spirituelle Lehrer und Bestseller-Autor in seinem neuen Buch, wie Menschen zu ihren Wurzeln und neuer Stärke im Leben gefunden haben. Ein spannend erzählter Weg zu Achtsamkeit und zur eigenen Spiritualität.

Das Buch ist  in allen Buchhandlungen erhältlich.

Verlag Herder 3. Auflage 2016 | 208 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag | ISBN 978-3-451-34219-6
>> zum Verlag